Das sagen unsere Kunden

1.Rilano Hotels & Resorts

"Die Zusammenarbeit mit dem Team von myhotelshop ist wirklich großartig und macht sehr viel Spaß. Man ist hier nicht irgendein Kunde – die persönliche Betreuung ist ganz klar im Fokus. Die Kollegen sind immer erreichbar und die Reaktionszeit ist sensationell kurz. Es handelt sich um Experten, die die Belange der Hotels kennen. Wir konnten mit myhotelshop schon nach kurzer Zeit gute Erfolge verzeichnen. Zu empfehlen sind auch die angebotenen Seminare. Hier konnten wir viele Tipps bereits gewinnbringend umsetzen."
Stefanie Modlinger, Head of E-Commerce, Oktober 2015

2.Althoff Hotel Collection | AMERON Hotels

"Ich vertraue myhotelshop als Experten, die verstehen wie Hotels ticken und uns dementsprechend super beraten. Beste Grundlage dieser Zusammenarbeit ist die Kompetenz und Ehrlichkeit bei der Unterstützung in unseren E-Commerce Tätigkeiten."
Stefan Matthiessen, Director of eCommerce & CRM, Oktober 2015

3.H'Otello

"Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Myhotelshop sehr zufrieden. Ein nettes, kompetentes junges Team, dass für uns ein sehr erfolgreiches Kampagnenmanagement führt. Wir konnten unseren Umsatz enorm steigern und die Kosten für Buchungen in allen unseren Häusern unter 10% senken. Wir sind uns sicher, weiterhin gute Ergebnisse zu erzielen."
Nina Woitkowiak, H'Otello Management, September 2015

4.Novum Group

"Ich schätze das Kampagnen Management von myhotelshop sehr. Es unterstützt die tägliche Arbeit durch schnelles pragmatisches Umsetzen unserer strategischen Vorgaben. Neben der extremen Zeitersparnis liefert es vollständige Transparenz des Return on Investment. Dank myhotelshop haben wir unsere Online Umsätze signifikant erhöht und unsere Profitabilität gesteigert."
Martin Stegner, Chief Information Officer, Dezember 2014

5.relexa hotel Bellevue

"Wir haben auf myhotelshop.de schon verschiedene Werbeformen getestet. Die Bedienung ist denkbar einfach und wenn es doch mal kompliziert wird, stehen einem die Mitarbeiter schnell und unbürokratisch zur Seite. Die Statistiken werden regelmäßig versendet, sodass man immer sehen kann, wie viel Budget man noch hat. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass man von Anfang an das Budget einschränken kann. Somit kann man mit wenig Einsatz testen, welche Werbeform am besten zum Hotel passt."
Olaf Dierich, General Manager relexa hotel Bellevue, August 2013

6.Grand Elysée Hamburg

"Mit dem E-Mail-Produkt von myhotelshop haben wir eine Ideallösung für unsere kurzfristigen und operativen Anforderungen im Bereich Kundenkommunikation gefunden. Es sollte schnell, einfach und günstig umgesetzt werden und in der täglichen Arbeit simpel zu bedienen sein. Gleichzeitig wollten wir als 5-Sterne-Hotel natürlich aber auch eine qualitativ verlässliche Technologie haben, die uns detaillierte Reports liefert, um unsere Zielgruppen optimal mit Informationen zu versorgen. Nach langem Suchen haben wir bei myhotelshop die Ideallösung gefunden. Der Preis ist unschlagbar, die Layouts und Designvorlagen Top-Qualität und die Technik verlässlich. Man merkt dem Tool an, dass es auf operativer Erfahrung im Hotelbereich basiert, denn es ist in der Nutzung voll auf Hoteliers zugeschnitten."
Claudia Günnewig, Director Business Development Elysée Hotel AG Hamburg, März 2013

7.Hotelverband Deutschland (IHA) e.V.

"In einer immer komplexer werdenden Distributionswelt braucht der Hotelier Werkzeuge, die das Direktgeschäft ankurbeln und gleichzeitig Zeit und Geld sparen. Wir haben daher von der ersten Produktidee an, den Aufbau der Plattform myhotelshop unterstützt. Hier kann der Hotelier schnell und transparent aus den Baukästen des Online-Marketings die für ihn passenden Instrumente aussuchen, buchen und den Erfolg kontrollieren. Diese Innovation eines wirklich einfach zu bedienenden Selbstverwaltungstools wird sicher helfen, mehr Online-Buchungen über die eigene Hotelwebsite zu generieren."
Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA) e.V., September 2012

8.HSMA Deutschland e.V.

"Der elektronische Direktvertrieb wird mehr und mehr zur strategischen Säule im Vertriebsmix der Hotellerie. Mit myhotelshop gibt es nun endlich einen Anbieter am Markt, der es auch mittelständischen Hotelketten und kleinen Einzelhotels ermöglicht, gezielt mit kleinen Budgets Ihr Direktgeschäft anzukurbeln. Als Branche müssen wir uns stärker in diesem Bereich engagieren und dazu bedarf es technischer Lösungen, die Hotels Zeit sparen und gleichzeitig Know-how und Branchenkompetenz liefern. Für Hoteliers muss es einfach, schnell und günstig möglich sein, Online Marketing zu betreiben und myhotelshop.de bietet genau das an. Insofern ist es vielleicht sogar als eine der innovativsten technischen Entwicklungen zu sehen, seit der Einführung der Channelmanager vor 8 Jahren."
Haakon Herbst, Geschäftsführer Friends Hotels & Präsident HSMA Deutschland e.V., Oktober 2012

9.Travel Charme Hotels & Resorts AG

"Myhotelshop ist ein tolles innovatives Produkt, das uns als e-Commerce Managern in erster Linie eine Menge Zeit und Geld spart, indem es enorm viele Arbeitsschritte übernimmt und uns mehr Zeit für die wichtigen strategischen Dinge gibt. Ob es das Thema Recherche nach Platzierungen, das Einbuchen von Platzierungen über einen zentralen Login oder die kostenfreie automatische Erstellung von Werbemitteln ist - die Vereinfachung der komplexen Online Marketing Prozesse steht bei myhotelshop im Mittelpunkt und ist der Grund, warum wir es in der täglichen Arbeit einsetzen."
Mathias Dinier, Leiter Online Marketing Travel Charme Hotels & Resorts, September 2012

10.Hotel Gutenberger Lübeck

"Der Premium Content Manager von myhotelshop ist ein einzigartiges Produkt für die Hotellerie. Noch nie haben wir eine vergleichbar nützliche, zeitsparende und noch dazu kostengünstige Lösung gefunden, die uns im Hotelalltag derart unterstützt. Wie bei einem Channelmanager müssen die Daten nur einmalig hinterlegt werden. Myhotelshop distribuiert die Inhalte dann in alle gewünschten Portale. Die Dienste, den Zeitpunkt für die Updates, Inhalte etc. legen wir fest. Damit sind wir nicht nur sehr flexibel, sondern bestimmen selbst über unsere Inhalte. Natürlich lassen wir uns vom myhotelshop-Team auch gern beraten. Es ist nicht nur die professionelle Pflege, die uns überzeugt hat, sondern wir profitieren auch langfristig von dem Know-How."
Kerstin und Ralph Lewenhardt, Inhaber Hotel Gutenberger Lübeck, März 2013

11.HolidayCheck AG

"Myhotelshop stellt für uns eine gute Ergänzung im Vertriebsmix unserer Werbemöglichkeiten dar. Hotels erkennen zunehmend die Relevanz von HolidayCheck für ihren Buchungserfolg und nutzen die Werbemittel von HolidayCheck, um ihr Hotel aufmerksamkeitsstark zu positionieren. Mit myhotelshop können Hoteliers die HolidayCheck HotelAds mit anderen Marketingmaßnahmen kombinieren und ihr Marketingbudget effektiv einsetzen."
Georg Ziegler, Head of B2B Marketing HolidayCheck AG, September 2012

12.EVENT Hotels Berlin

"Mehr Online-Direktgeschäft ist gerade für Privathotels ein sehr schweres Unterfangen. Mit myhotelshop haben wir nun eine Technik im Einsatz, die uns Zugang zu hochinteressanten Marketingplatzierungen zu günstigen Preisen gibt und dabei in der Nutzung absolut simpel ist. Als Hotel ist es uns wichtig, einfach, schnell und unkompliziert online aktiv zu sein und auch ein transparentes Erfolgsreporting zu bekommen. Bei uns steht der ROI im Mittelpunkt. Dabei ist es besonders wichtig, dass unsere Budgets effizient eingesetzt werden. Bei myhotelshop entfallen viele Fixkosten, wie beispielsweise der Personaleinsatz in der Recherche und die Werbemittelerstellung, was uns in die Lage versetzt, mehr Geld ins Marketing stecken zu können und so mehr Direktgeschäft zu generieren."
Jürgen Gangl, Area Manager EVENT Hotels Berlin & General Manager Grand Hotel Esplanade Berlin, September 2012

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Sie haben Vorschläge, Anregungen, kennen interessante Platzierungen oder möchten eine Kritik äußern?

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu myhotelshop! Nutzen Sie jetzt unsere Feedbackfunktion und sagen Sie uns, was Sie auf unserer Seite vermissen oder was wir verändern sollten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

*Pflichtfeld